Live Workshop - Finanzen managen

In nur 2 Stunden Deine Finanzen automatisieren!

Für Dich ist das Thema Finanzen ein Buch mit sieben Siegeln?

Im Workshop brechen wir gemeinsam diese Siegel auf und erstellen ein System, das für Dich arbeitet, damit Du Dich beruhigt zurück lehnen kannst.

Tag
Stunde
Minute
Sekunde
c7a09614

Du bist im Workshop goldrichtig, wenn...

Du öfter das Gefühl hast, den Überblick über Deine Finanzen verloren zu haben.

Du keine Lust hast Dich stundenlang mit dem Thema Finanzen auseinander zu setzen, aber der Schuh zu doll drückt um es weiter zu ignorieren.

Du Dir eine klare Struktur in Deinen Finanzen wünschst, damit Du auch die schönen Dinge im Leben ohne schlechtes Gewissen genießen kannst, weil Du weißt, dass Dein System für Dich arbeitet.

money-2696219_1920

Was dich erwartet:

Ich stelle Dir ein sehr einfach umsetzbares Kontensystem vor, mit dem Du Deine Finanzen innerhalb von kürzester Zeit geordnet hast und nebenbei unkompliziert Geld sparen kannst.

Gemeinsam passen wir das System auf Deine individuellen Bedürfnisse an.

Danach zeige ich Dir wie Du das System mit maximal 2 Stunden Aufwand nach dem Workshop für Dich zum Laufen bringen kannst.

223e5e8f

Über Christina

Meine Mission ist es, Menschen aus der Abhängigkeit ihres Bankberaters oder Partners zu befreien und sie zu befähigen ihre Finanzen selbst in die Hand zunehmen. Dies ist ein zentraler Schritt zu einem selbstbestimmten Leben.

Ich arbeite seit über 15 Jahren im Finanzwesen. Nach meiner Bankausbildung habe ich studiert und arbeite seitdem im Controlling, wo ich Unternehmen dabei helfe ihre Finanzen zu managen... und das tue ich mit meiner Tätigkeit als Finanzcoach auch für Dich.

Ich freue mich Dich dabei zu unterstützen.

Unterschrift Vorname